Abgeschlossene Projekte


ERLEDIGT- demnächst erscheint ein neues Projekt. Vielen Dank allen Spendern.


204 Euro sind erreicht. Wir denken die 4 zusätzlichen Euro kann die Mutter in Obst investieren oder so. Süssigkeiten vielleicht besser nicht. ;-)


Unser erstes Projekt:

Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern braucht Unterstützung für eine empfohlene Zahnbehandlung der Kinder. Die Zähne sind ganz schlimm, die Krankenkasse zahlt das auch aber eben nicht alles. Für alle drei Kinder werden 200 Euro benötigt.
Die Mutter versucht wirklich schon alles, aber alleinerziehend mit drei Kindern ist das eben wirklich nicht leicht.

Eine neues Projekt, ein neues Projekt- wie aufregend. :-)

Wir haben wieder eine alleinerziehende Mutter ausgewählt. Sie und die drei Kinder können endlich in eine neue Wohnung ziehen. Allerdings ist die Welt wie immer nicht ganz so einfach.

Da die Dame die Wohnung damals sehr dankbar übernommen hatte "so wie sie war", verlangt die Saga nun eine Vollrenovierung zum Auszug.

Sie hat schon viel selbst gemacht aber wir möchten helfen und spendieren einen Handwerker, der 8 Stunden die Wohnung auf Vordermann bringt. Bevor jetzt alle anfangen: Kann der doch auch mal umsonst machen. Er macht es schon sehr sehr günstig und wir wollen ja nun auch nicht, dass er garnichts verdient, während wir alle auf dem Sofa sitzen. ;-)

Also: Wir sammeln 100 Euro für den Handwerker und 60 Euro für Material.

 

Spendenkonto folgt:

Aber das ist noch nicht genug. Es werden für die neue Wohnung auch Möbel gebraucht.


wir suchen noch

3 Deckenlampen,

3 Regale fürs Kinderzimmer

hat jemand noch sowas im Keller? Ich hol die dann ab.

News. Nach langem Probieren habe ich es geschafft den xxxbutton hier wieder rein zu bekommen.

Unser Handwerker war schon dort und hat einen Tag gearbeitet. Er hat jetzt versprochen noch einmal auf eigene Kosten zu kommen, weil er noch nicht alles fertigbekommen hat.  Das muss aber nicht sein, dass einer allein die Hilfe stemmt. Das machen wir alle zusammen.

Also hat sich die Summe, die wir brauchen etwas erhöht. Auch das Material hatte ich falsch eingeschätzt. Aber wir schaffen auch 300 Euro.

JEDE SPENDE HILFT. EGAL WIE KLEIN SIE SEIN MAG.

Die Dame ist sehr dankbar:

" Vielen lieben Dank, das ist eines der schönsten und größten Geschenke, die wir bekommen. ..."

 

Hiier also endlich der Spendenbutton für das Projekt: