Mathilde,

Literatur & Café

Öffnungszeiten:

 

 

Mo bis Sa ab 17:00

 

Liebe Freunde der Mathilde,

ab dem 7. Januar öffnen wir wieder unsere Tür, um Euch zu bewirten und ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit in dieser hektischen Welt zu schenken, wie wir das seit 17 Jahren tun.
Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass wir leider nach ebendiesen 17 Jahren die harte Entscheidung treffen mussten, in Zukunft erst um 17:00 Uhr zu öffnen.
Dafür gibt es mehrere Gründe, aber am Ende kam tagsüber einfach zu wenig Umsatz zusammen und wir können es uns schlicht nicht mehr leisten.
Wir werden nicht viel ändern, mehr oder weniger bleibt alles beim Alten, außer, dass wir ein paar mehr Longdrinks haben werden. Insbesondere auf Gin werden wir uns konzentrieren. Es gibt für den Anfang 5 Sorten Gin und jeden Montag kommt ein Neuer dazu.

 

Wenn es draußen langsam ungemütlich wird,
ist genau die richtige Zeit für einen Besuch im Café Mathilde.

 

Zu uns mit dem HVV: Mit dem HVV zu uns

Freitags jedes Weizen nur 2,50 € !

(Das Angebot gilt nur für das Café in der Bogenstraße 5.)
(Das Angebot gilt nur für das Café in der Bogenstraße 5.)